Logo

 

Der Zugang zum Internet ermöglicht es uns, ohne großen finanziellen oder zeitlichen Aufwand (durch z.B. das Lesen von Büchern oder das Teilnehmen an Vorträgen), an Informationen zu gelangen, die ansonsten nicht frei Haus zu uns kämen. Diese sind jedoch sehr weit verstreut und, aufgrund des herausgerissen Zusammenhangs aus dem Gesamtkontext, gezielter Desinformation oder aufgrund der Tatsache, dass wir zumeist noch nie etwas davon gehört haben, für uns nur schwer zu glauben. Die Aufgabe dieser Seite ist es, Zusammenhänge herzustellen, die vorher nicht bestanden und den zeitintensiven initialen Rechereaufwand zu minimieren - sie soll einen Einstiegspunkt bieten (auch wenn dir die Höhen und Tiefen während deiner Erkenntnisesammlung keiner nehmen kann).
Wenn du auch findest, dass jeder (der von diesen Themen noch nichts weiß) es verdient hätte, sein Weltbild und somit sein Leben entsprechend positiv zu verändern, dann teile doch dieses Bild in Form von Visitenkarten (oder einfach so digital im Netz). Das Format des Bildes ist so angelegt, dass man Visitenkarten im Format 8,5cm x 5,5cm damit ausdrucken kann. Bei printcarrier.de kosten 500 Stück nicht mal 17 Euro (inklusive Porto)!
Zum Downloaden, einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Bild Speichern unter..." wählen