Preview 974473B4 A490117B 42100000 C712BD7D

 

Video Dauer3  Lesedauer: 5min  Lesedauer3  Video-Dauer: ∅48min

 


Ohne das Bewusstsein, dass unser Geist nicht sterben kann, verlieren wir einenen elementaren Teil unseres Gefühles für Verantwortung (entsprechend konsumieren wir), fühlen uns als Mensch klein und unbedeutend, haben Angst und sind dadurch gefügig und kontrollierbar. Sind das nicht sehr gute Gründe, diese Erkenntnis von uns fernzuhalten, besonders, wenn man versteht, wer hiervon profitiert (mehr dazu unter Beeinflussung)?

Wie kann man aber beweisen, dass unser Geist unsterblich ist? Wenn es so wäre, wüsste ich das doch schon, es gibt schließlich keine Beweise dazu... Doch, die gibt es - jede Menge davon sogar, jedoch werden uns diese ebenfalls vorenthalten oder als Humbug verkauft. Das Tabu-Thema hierzu heißt „Reinkarnation“ und diese ist inzwischen tausendfach bewiesen! Wenn der Tod nicht das Ende wäre, müsste man sich dann nicht für seine Taten vor sich selber rechtfertigen? Würde sich der Sinn des Lebens dadurch nicht von ganz alleine erklären?
In wissenschaftlichen Studien hat der Kanadier Prof. Dr. Ian Stevenson schon vor Jahren die Wiedergeburt beweisen können. 1997 verfasste er den Meilenstein, was die Forschung zur Reinkarnation angeht: sein Lebenswerk "Reinkarnation und Biologie. Ein Beitrag zur Herkunft von Geburtsmalen und angeborenen Missbildungen", in welchem er auf 2268 Seiten auf alle wissenschaftlichen Beweise seiner jahrzehntelangen Forschung verweist. Stevenson setzte den Grundstein und weltweit sind inzwischen - auch durch die Hilfe anderer Reinkarnationsforscher (ja, es handelt sich inzwischen hierbei um ein eigenes Forschungsfeld!) - mehr als 3.000 Fälle von Wiedergeburten dokumentiert. Tendenz steigend! Nun gibt es aber nicht nur diese dokumentierten Fälle und wissenschaftlichen Beweise zur Wiedergeburt, sondern weltweit unzählige Indizienbeweise. Wie man sich die Indizienbeweise im Zusammenhang mit der Reinkarnation vorstellen kann, sieht man sehr gut in dieser vom SWR ausgestrahlten Dokumentation aus dem Jahre 2009:
Demarmels Thumb

Lesedauer3  Video-Dauer: 28:33 min 

Wie hätte diese Frau Sachen wissen können, von denen nur örtliche Historiker wussten? Jeder von uns hat derartige Informationen in seinem feinstofflichen Informationsfeld bzw. in seinem Energiekörper (welchen man mit speziellen Kameras übrigens deutlich sehen kann) gespeichert, worauf in einem künstlich hervorgerufenen Trance-Zustand zugegriffen werden kann. Man bekommt dadurch nicht nur die Bilder wieder ins Bewusstsein gerufen, sondern auch die Gefühle, die man mit diesen Situationen von damals verbunden hat! Alleine Frau Ursula Demarmels (hier geht es zu ihrer Webseite) aus diesem Video hat in ihrem Leben mehrere hundert Patienten behandelt (die Warteliste für eine Therapie beträgt alleine bei ihr zwei Jahre)! Und wieder die Frage: Warum hört so gut wir gar nichts über etwas derartig Weltveränderndes (und sei es von einem kritischen Standpunkt) in den Medien? Es gibt Rückführungstherapien in jeder größeren Stadt in Deutschland (in Hamburg übrigens in der Georgstraße 8) und sie gilt als eine der besten Therapieverfahren überhaupt! Um es nochmal herauszustellen: Rückführungen zu früheren Leben enthalten meist so viele Indizienbeweise, dass, wenn wir hier über ein Gerichtsverfahren sprechen würden, der Angeklagte durch sie schuldig gesprochen werden würde und das in Tausenden von Fällen weltweit! 
Kleine Ergänzung (hinzugefügt 12.10.2018):  Selten, aber wahr. Neben dem Beitrag oben, hat es doch kürzlich tatsächlich noch ein Fernsehbeitrag zu einer Rückführung ins Fernsehen geschafft (ausgestrahlt von Privatsender Vox!): 
https://www.youtube.com/watch?v=aw-zVTW59lg&t=956s
In dem folgenden Video wird auf verschiedene Fälle von Spontan-Erinnerungen eingegangen. Hierbei bedarf es keiner Rückführung durch einen Therapeuten, die Erinnerungen kommen - wie der Name schon sagt - spontan ins Bewusstsein. Der Fall vom kleinen James ist diezbezüglich besonders interessant: James wurde noch im Kindesalter als Mitglied der Veteranen seiner alten Fliegerstaffel aufgenommen!
10 Stories Thumb

Lesedauer3  Video-Dauer: 10:20 min

Was für Potential wirklich in uns Menschen steckt, zeigt zu alledem die Wirkung von DMT auf unseren Körper. Was wäre, wenn unser Geist bereits zu Lebzeiten unsere körperlichen Hülle verlassen könnten, um dann wiederzukehren? Klingt wie aus einem Science-Fiction Film, oder? Völlig unmöglich! Wie soll das gehen? Hierzu dieser Bericht zum Molekül DMT und dem wahren Ursprung von Weihnachten und Ostern! 

Santa v.1.1Lesedauer3  Video-Dauer: 65:57 min 

Klingt es nicht mehr als plausibel, dass man uns (und unseren "heidnischen" Vorfahren) das Wissen aufgrund der hier beschriebenen Gründe genommen hat, um die Stellung sowie das genauso gewollte Setup gewisser Mächte (nicht nur der Geistigen) auf dieser Erde aufrecht zu erhalten? So wurde die Einnahme des Fliegenpilzes demonisiert und vielerorts mit dem Tode bestraft! Heutzutage wird er uns nur noch als hochgradig giftig verkauft und kaum einer kennt noch seine "heilige" Kraft.
Vorchristlicher Völker müssen sich nach ihren Erfahrungen weltweit dahingehend einig gewesen sein (auch durch die Einnahme anderer Entheoge als DMT), dass wir KEINE menschlichen Wesen sind, sondern Wesen in vergänglichen menschlichen Körpern! Sie wussten, dass wir Energie sind und Energie ist unsterblich. Bei all den Diskussionen und Kriegen um die wahre Religion und den wahren Gott wird total vergessen (oder ausgelassen), wer wir eigentlich selber sind. Ist die Tatsache, dass wir dies nicht wissen, nicht die Daseinsberechtigung für alle Religionen? Wer seinen wahren Kern kennen würde, der wüsste, dass die Einnahme einer passiven Rolle (Hoffnung auf Erlösung und Gnade) in diesem Leben niemals ausreichen wird, sondern nur unsere Taten!

 

"Die Lehre der Wiedergeburt ist der Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit." (Friedrich Nietzsche)

 

Hinzugefügt 01.11.2019: Für diejenigen, die es schockiert, das hier zu lesen: Ihr seid nicht alleine ;) Als wunderbarstes Beispiel möchte ich diesbezüglich die Erfahrungen des Psychotherapeuten Brian Weiss nennen: Eine Patientin von ihm berichtete während ihrer Behandlung - in Trance versetzt - von ihren früheren Leben. Diese zufällige Rückführung seiner Patientin änderte das Leben des Mediziners von einer Minute auf die nächste fundamental. Die Wochen und Monate nach dieser Erfahrung stellten sein Weltbild völlig auf den Kopf und veranlassten ihn, ein Buch darüber zu schreiben: "Die zahlreichen Leben der Seele"  

Zahlreiche Leben Der Seele Link
Bevor Brian Weiss mit seinen Erkenntnissen und diesem Buch in die Öffentlichkeit ging, machte er sich große Sorgen um seinen Ruf, seine Karriere und darum, was andere von ihm hielten. Er harderte damit, seine Erfahrungen publik zu machen (Seite 132). Diese Einstellung ist leider allzu menschlich und der Hauptgrund, warum wir sehr ungern unsere eigentliche Meinung und Erfahrungen äußern (mehr zu diesem Thema auf gezielte Beeinflussung). Zum Glück tat er es trotzdem! Die hohe Bedeutung der Reinkarnation für uns Menschen wird wunderbar auf Seite 126 widergegeben. Dort heißt es: 

"Das Leben ist endlos, also sterben wir nie, und wir werden nie wirklich geboren. Wenn die Menschen das wüssten würde die Angst sich auflösen. Wenn sie wüssten, dass sie bereits zahllose Male zuvor gelebt haben und noch unzählige Male leben werden, wie getröstet würden sie sich fühlen... Wie gut würden sie sich fühlen, wenn sie wüssten, dass Gewalttaten und Ungerechtigkeiten gegenüber anderen Menschen nicht unbemerkt bleiben, sondern in anderen Leben abgegolten werden müssen, wie viel weniger Wut und Rachsucht würden sie hegen. Und wenn es stimmte, dass wir 'durch Wissen Gott näher kommen' was nützen uns dann materielle Güter oder Macht? Gierig oder machthungrig zu sein hat überhaupt keinen Sinn. Doch wie könnte man die Menschen erreichen? Die meisten Menschen sprechen Gebete in ihren Kirchen, Synagogen, Moscheen oder Tempeln - Gebete welche die Unsterblichkeit der Seele verkünden. Aber wenn die Andacht vorbei ist, kehren sie zu ihren Kämpfen des Alltags zurück und sind gierig, verschlagen und ichbezogen. Diese Charaktereigenschaften behindern den Fortschritt der Seele." 


Walt Disney´s Sinneswandel?

 

Update 20.01.2021: Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich erfuhr, dass das größte Filmunternehmen der Welt, Walt Disney, die Wiedergeburt als Dreh- und Angelpunkt des neuen Pixar Films Soul gemacht hat. Unglaublich wie ich finde. Will man uns dieses wohl gehütete Geheimnis nun als gute Geschichte auftischen? Ich verstehe den plötzlichen Sinneswandel dieses Filmriesens nicht. Auf jeden Fall geht dieser Film über Filmspaß hinaus „Disneys neuer Film gibt Antworten auf existenzielle Fragen unserer Zeit“ so schriebt der Stern (https://www.stern.de/kultur/pixar-film--soul---film-mit-tiefgang-9542718.html)

Hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=_hXw9dxvZo0.

Sehr empfehlenswert auch für Kinder!