Preview 974473B4 A490117B 42100000 C712BD7D

 

Manipulation

Video Dauer3  Lesedauer: 5min  Lesedauer3  Video-Dauer: ∅89min 


Den meisten Menschen wird immer mehr klar, dass die Dinge, die sich auf dieser Erde abspielen, alles andere als normal sein können. Dennoch nehmen wir sie so hin, und glauben allen Erklärungen dazu, da ja bereits durch unsere Eltern, spätestens aber seit der Schule unser Weltbild so geformt wurde, diese so zu akzeptieren. Dazu kommt, dass all diese Erklärungen von allen Seiten und über alle glaubwürdigen Kanäle immer und immer wieder ihre Bestätigung finden, sowie die Tatsache, dass diese zusammengenommen - trotz vielleicht einiger Widersprüche - ein rundes, stimmiges Konstrukt bilden.

Wiedergeburt

Video Dauer3  Lesedauer: 5min  Lesedauer3  Video-Dauer: ∅48min

 


Ohne das Bewusstsein, dass unser Geist nicht sterben kann, verlieren wir einenen elementaren Teil unseres Gefühles für Verantwortung (entsprechend konsumieren wir), fühlen uns als Mensch klein und unbedeutend, haben Angst und sind dadurch gefügig und kontrollierbar. Sind das nicht sehr gute Gründe, diese Erkenntnis von uns fernzuhalten, besonders, wenn man versteht, wer hiervon profitiert (mehr dazu unter Beeinflussung)?

Verschwiegene Technologien

Video Dauer3  Lesedauer: 4min  Lesedauer3  Video-Dauer: ∅45min 


Wie bereits eingangs erwähnt: Ein Großteil der elementaren Probleme auf unserer Erde hätten schon vor Jahrzehnten gelöst werden können (und das ganz ohne aufwendige Forschungsarbeit oder Technik). Die Natur hätte uns alles gegeben, was wir dazu benötigen. Das diese Lösung nicht gewollt ist, ist leider eine Tatsache, der wir ins Gesicht sehen müssen (mehr dazu auf der  Startseite). Nun wird uns aber nicht nur dieser Wunder-Bio-Rohstoff Hanf vorenthalten, sondern noch viel viel mehr...   

Erde und Mensch

Video Dauer3  Lesedauer: 3min  Lesedauer3  Video-Dauer: ∅44min 


Das es viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde, bekommt die Masse von uns nicht mal ansatzweise mit. Welche Rolle spielen zum Beispiel Morphogenetische Felder und kann man ihre Existenz beweisen? Was hat es mit Kymatik und Kirlian auf sich? Wissen wir wirklich alles über die menschliche Vergangenheit oder wird uns auch hier etwas vorenthalten?